Was ist geometrydash ps editor edition?

2 Antworten

Habe es selbst noch nicht ausprobiert, aber ich bin mir 90% sicher dass es einfach die 2.2 Version von GD die "bald" rauskommt (hoffentlich). Da gibt es Camera Controls, slow motion und vieles mehr (siehe 2.2 trailer). Ich denke nicht, dass du dich mit deinem acc anmelden kannst, es sind ja seperate server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Viele Leute feiern die neue Version von den Entwickler, er hat Trailers gemacht und die Leute haben dafür 7 Jahre lang gewartet. Aber es wird am Ende Oktober 2023 rauskommen die originale neue Version. Das was du da siehst ist eine Fake neue Version von Geometry Dash und nicht von Entwickler. Ich empfehle dir den normalen Geometry Dash. Diese 2.2 ist in meiner Meinung nicht empfehlenswert und ich spiele das nie. Das ist nur ein Privater Server.

Woher ich das weiß:Hobby