Was ist geil für männer beim sex ?

5 Antworten

Kommt drauf an. Kann man nicht pauschal beantworten. Mir gefällt ein langes intensives Vorspiel zum Beispiel.

Ich kann nicht für "die Männer" sprechen, aber sagen, was ich (bin männlich) geil finde. Nämlich, wenn es "mein Typ" ist, mit dem ich Sex habe:

zärtlich, etwas frech, forsch, selbstbewusst, und voller Liebe.

Blond, faltenlose Haut, tiefblaue Augen, mittellange Haare, moderne Brille, nicht zu schlank aber auch nicht dick.

Aber auch bestimmte Aktionen: Entkleidet werden, gesagt bekommen wie toll mein Körper oder Schwanz aussieht, einen Blowjob bekommen, ein Zungenkuss, Streicheln / Massage an den Oberschenkeln, Hände zart berühren, kurz vor dem Abspritzen daran gehindert werden, dann ins Gesicht spritzen dürfen.

Wenn man sich ganz langsam steigert.

Fetische: Sportkleidung, Unterhosen.

Hoffe, das hilft

n guter (!) Blowjob, komplette Nacktheit, Selbstbewusstsein, ein Hauch Perversion, irgendwo rein oder irgendwo drauf spritzen zu "dürfen", ...
Dinge die Frauen scheinbar viel zu selten machen oder zeigen oder "erlauben" oder oder oder...

Aaaber, das ist natürlich alles wieder absolut nicht zu verallgemeinern...

Ich denke, die meisten wollen nach ihren persönlichen Vorstellungen sexuell befriedigt werden.... ;-)

Das geilste ist wenn du nackig mit einem kasten bier in der hand vor einem mann stehst :-)

kleiner choke

Viele Grüsse