Was ist für euch kurvig, was ist dick?

7 Antworten

Weder ein Streichholz noch ein Ball sind für mich kurvig. Beim Ball gibt es nur eine große Kurve. ^^

Was ich aber unter kurvig verstehe ist, linkskurvig und rechtskurvig im Wechsel, bildhaft gesprochen. (aus der Seitenansicht einer Person, die Kontur umfahrend)

Alles über Normalgewicht ist dick, und es geht hierbei nicht um den BMI sondern unter Einbezug von Körperfett, Muskelanteil etc. Es darf nicht hängen und nicht schwabbeln.

Kurvig= wenn die rundungen ausgeprägt sind
Dick = wenn der körper schon verunstaltet ist wenn z.b der bauch hängt

Kurvig: Breites Becken/hüfte mit sanftem Übergang
Dick: fett wie ne sau

XonlyonegirlX
Fragesteller

Habe bisschen bauch bin ich dann gleich dick?

Sobald es "hängt" und zwar an Bauch oder Oberschenkeln, dann ist es eher dick. Bei kurvig ist der Übergang Brust, Bauch/ Taille zu Hüfte deutlich zu sehen.