Was ist für euch die optimale Medienzeit?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

2 H 60%
30 Minuten 20%
1 H 20%
20 Minuten 0%
40 Minuten 0%
50 Minuten 0%
1.5 H 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde sagen so viel wie nötig. Was optimal ist, das hängt ganz von der Person und den Umständen an. Wer hobbymäßig zockt wird wohl eine deutlich längere Zeit vor dem Bildschirm verbringen wie andere, aber daran ist ja auch nichts verwerflich.

So viel, dass es in den Alltag passt.

Das kann mehr oder weniger sein, als in deiner Umfrage angegeben.

1 H

finde ich gut. 1h reicht vollkommen, mehr braucht man wirklich nicht

2 H

Mehr als 2 std das reicht doch nicht

Wissen48
Fragesteller

Also am Tag meine Ich

Zupo1  02.05.2023, 09:49
@Wissen48

Nein kein Spaß das ist normal bei mir was soll man sonst machen