Was ist für euch Charakter Eigenschaften für ein super dou in einer manga Serie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens passen Gegensätze zueinander wie z.B ein Draufgänger und ein Ruhiger schlauer. Auch ein gemeinsames Ziel macht ein Duo gut. Noch besser ist es wenn die Charaktere ihre Schwächen ausgleichen.

Wahrscheinlich sowas wie "dick und doof", als ein schlauer und einer der die körperliche Arbeit verrichtet oder wenn man sie wirklich OP machen will "schlau, stark und schlau, stark".

Für eine gute Geschichte braucht man wahrscheinlich aber etwas mehr, als nur diese paar Charaktereigenschaften.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben

der eine introventiert, der andere extrovertiert, finde ich als Duo super 👍