Was ist Faceit?

3 Antworten

Hallo llittleprincess,

Faceit ist eine Seite auf der du CSGO & LoL Pugs spielen kannst. Jedoch ist die Seite für CSGO viel mehr populärer als für LoL. Man kann sich Premium kaufen und nach jedem Monat wenn man genug Punkte gesammelt hat, und zwischen dem 1sten und 10ten Platz ist, gewinnt man FaceIt Points. Mit denen kann man sich Skins kaufen, Gaming Equipment, Tshirts, Riot Points, etc.. Oder man nimmt an Turnieren teil und gewinnt dort FaceIt Points. Premium kostet aber, ist aber auch ohne Premium sehr gut zum Csgo spielen.

Freundliche Grüsse,

DavenCSGO

bei face it kann man mit anderen leuten csgo und andere spiele als wettkampf spielen, wodurch man pro win punkte bekommt, für die punkten gibt es dann prämien z.B. csgo skins oder auch tastatuern und mäuse und für 5mio punkte sogar nen fiat :D

llittleprincess
Fragesteller

muss man sich da nur anmelden und über cs go spielen oder wie geht das?

gEtnAstY  12.01.2016, 17:51
@llittleprincess

man registriert sich da und drück auf der website auf spielen, dann startet faceit dein csgo und leitet dich auf einen ihere server

Das kannst du selbst herausfinden, indem du die Seite aufrufst.

Oder ist das Eigenwerbung oder wirst du für Klicks bezahlt oder ist das eine Abo-Falle oder verbergen sich dahinter Viren/Trojaner?

Ich jedenfalls sehe keine Veranlassung die Seite aufzurufen.

llittleprincess
Fragesteller

nein ,hab das nur dazugemacht ,falls jmd den namen nicht kennt . musst nicht draufgehen aber überall steht was faceit für ne geile seite ist und ich kapier nicht wozu die da ist