Was ist eure meinung zu My Hero Academia?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die erste Staffel ist noch relativ viel Comedy mit Action gegen Ende. Die zweite Staffel hat mir gut gefallen. Die erste Hälfte der dritten Staffel hat mir sehr gut gefallen, der Rest war langweilig. Staffel 4 hat mir auch sehr gut gefallen, weil dort viel Action war, selbst im School Festival Arc. Die Animationen bei dem Anime sind top. Spannend ist der Anime aber nicht wirklich.

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit 2016 aktiv Anime, hauptsächlich alte unbekanntere
habenieeinplan  02.09.2020, 02:54

bis Mitte 4. Staffel spannend, dann wirds alles langweilig, die schurken spielen irgendwie gar keine Rolle mehr. Es geht hauptsächlich um ein Festival und komischen leuten die Aufmerksamkeit benötigen.

habenieeinplan  02.09.2020, 04:05
@Enricotaku

echt? Naja ich kann z.B Deku oder All might sowieso nicht ausstehen, ich feiere eher Shigaraki und deswegen fande ich es absolut Schade, dass die schurkenliga wieder mal nur einen kleinen Auftritt hatte. Man könnte es echt spannender machen. Ich hoffe einfach, dass die 5. staffel mal was raus haut. Ist aber auch bloß meine Meinung. Jeder sollte sich seine eigene bilden 🤗

Erste Season fand ich ok mit den Staffeln wird der besser finde ich

Hab alle 4 Staffeln gesehen....ICH LIEBE ES.... Eine der besten Animes die ich jeh gesehen hab.... Super spannend... Gutes Story writing... Und der Artstyle ist *chefkiss.... Love it!

Woher ich das weiß:Hobby
kreativ14  13.08.2020, 22:28

Es bleibt eigentlich auch immer spannend... Besonders kommen einige richtig tolle Charaktere erst in Staffel 4... Als man wird immer wieder auf Trab gehalten

Sofia06  13.08.2020, 22:36

Haha genau so würde ich es auch beschreiben 😂👌🏻

Habe die erste und (fast) die zweite Staffel geschaut. Mir gefallen insgesamt Shounen-Animes sehr und auch der gefällt mir gut. (:

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Ich fand jede Staffel sehr gut und spannend :)