Was ist eure Meinung zu den menendez Brüdern?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es voll KRANK, dass die für immer ins Gefängnis kommen, nur weil die sich selbstverteidigt haben. Die haben auch versucht wegzurennen, aber es hat nicht geklappt. Deren Eltern haben den so schlimme Sachen angetan. Es gibt Menschen die viel schlimmere Sachen machen (ohne Grund wie z.B bei den Brüdern) und die werden für weniger Zeit verhaftet.

ich hoffe, dass wir es schaffen, die Brüdern aus dem Gefängnis raus zubekommen und ich hoffe, dass die endlich das Leben leben, das sie immer wollten. ✊

Ich finde das alles wirklich extrem traurig aber irgendwie auch total komisch.. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen dass zwei Menschen soo unfassbar gut lügen können. Ich meine sie müssten sich unfassbar viel merken weil sie Dinge ja auch mehrmals gefragt werden & dabei immer drauf achten müssten das selbe wie letztes Mal zu antworten. Von daher denke ich nicht dass die beiden lügen.

Andererseits darf man nicht verdrängen dass die beiden ihre Eltern echt brutal umgebracht haben. Man konnte sie am Ende angeblich kaum noch erkennen.. Was ich auch nicht verstehe ist warum sind die beiden nicht einfach zur Polizei gegangen? Das soll kein Vorwurf sein, ich meine vielleicht gibt es ja eine Antwort auf die Frage.. Was ich auch nicht verstehe ist wie solche glücklichen Familienbilder entstehen konnten wo alle Lächeln und glücklich aussehen wenn sowas in der Familie abging.

Von den Fakten her kommen sie echt schuldig rüber aber wenn man die beiden wiederum reden sieht oder sich ihre Verhandlungen anschaut glaubt man ihnen alles aufs Wort..
Ich würde ihnen so unfassbar gerne glauben aber die Fakten machen mich wirklich ab und zu unsicher...

fressnapfff  19.08.2021, 02:14

deren ganze familie hat sachen gesagt die beweisen konnten dass jose und kitty ihre söhne missbraucht hat. Deren Eltern haben erik und lyle sogar gefilmt während sie von ihren Eltern verg3w@ltigt wurden.

Ich habe mich schon des längeren mit dem Fall beschäftigt, also seit ungefähr 8 Monaten (ist eigentlich nicht so krass lange). Ich muss sagen, ich finde dass die Brüder definitiv rauskommen sollten, sie waren schon viel zu lange im Gefängnis.

Ich verstehe nicht, warum die 51 vorher eingeladenen Zeugen nicht zu der 2. Gerichtsverhandlung kommen sollten. Im Internet fand ich darüber nicht viel, aber ich habe gehört, dass die Zeugen angeblich nicht relevant für diesen Prozess waren, was eigentlich nichts stimmt. Die Zeugin waren relevant, ihre Aussage hätte das Urteil komplett verändert und von Mord ersten Grades zu Totschlag oder gar Notwehr ändern können. Es ist klar, dass die Staatsanwaltschaft diesen Fall unbedingt gewinnen wollte, da sie vorher einen Fall verloren haben, von jemanden, dessen Zelle neben Erik Menendez war.

Die beiden wurden ungerecht behandelt, von wegen, sie wollten das. Dieser Fall sollte definitiv wieder aufgerollt werden.

Ich habe schon auf TikTok viele Videos zu diesem Fall gesehen und hoffe, dass diese Petition ihre Wirkung zeigt. Das würde dem Staat aber anscheine relativ viel kosten, wegen dem Schadensersatz. Aber nicht nur die Menendez Brüder wurden ungerecht behandelt. Steven Avery und sein Neffe brauchen unbedingt Gerechtigkeit, denn in diesem Fall hat man alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.

Francesca401
Fragesteller

Finde ich auch!! Das war nur Selbstverteidigung sie können nichts dafür ich hab auch schon im Internet für deren Petition unterschrieben!!

Ich finde es total unfair das sie für immer ins Gefägnis kommen. Klar Mord ist nicht richtig aber in dem Fall war er selbstverteidigung. Sie hatten Angst und wer weiß was die Eltern noch alles gemacht hätten...

Ich hoffe wirklich das sie eines Tages aus dem Gefägnis kommen und dann einfach ihr Leben leben können so wie sie wollen.

Francesca401
Fragesteller

GUI has denk genau soooo! Und tut mir leid aber ich hab jetzt schon eine hilfschreichste Antwort gewählt, hättest du vorher geschrieben hätte ich dir den stern gegeben ^^