Was ist eure lieblingsstelllung?

7 Antworten

Ja, Doggy ist schon toll. Mochte meine Freundin auch sehr. Aber ich mag auch die Reiterstellung ziemlich.

Gruß Than

Ich hatte diese Woche zum ersten Mal die Elefantenstellung ausprobiert und muss sagen, sie ist ab sofort meine neue Lieblingsstellung (bis dato war es Doggy).

Bei der Elefantenstellung liegt die Frau auf dem Bauch und der Mann zumindest mit seinem Unterleib auf ihr drauf.

Diese Stellung ist unglaublich intensiv - sowohl beim Eindringen / Reiben als auch dahingehend, dass man als Mann die gesamte Zeit über mit seinem Unterleib den Po der Frau spürt. Eine wirklich wundervolle Stellung. :)

Wer sie noch nicht praktiziert hat, sollte es unbedingt tun. Ich persönlich habe es so empfunden, dass ich bislang ganz schön was verpasst habe, als ich diese geile Stellung noch nicht angewandt habe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist selten, dass eine Frau Doggy als Lieblingsposition angibt.

Meine Lieblingsstellung ist woman on top = die Frau auf dem Manne liegend.

Doggy, aber es ist auch ziemlich geil, als Frau auf dem Bauch zu liegen, und die Beine zusammen zu nehmen, dann ist es richtig schön eng wenn er dann von hinten reingeht.

4I8I15I16I23I42  20.07.2019, 19:22

Die von dir zuletzt genannte Stellung ist die Elefantenstellung. :) Die hatte ich diese Woche zum ersten Mal ausprobiert und ich war begeistert. Sie hat Doggy als meine bisherige Lieblingsstellung abgelöst. An der Elefantenstellung gefällt mir als Mann dieses noch viel intensivere Gefühl, wenn man drinnen ist, und ich liebe es, dass ich die gesamte Zeit über den weichen Po der Frau mit meinem Unterleib spüre. Ich bin hin und weg von dieser Stellung!

Auf der Couch liegen und die Füße hochlagern