Was ist eure Haupt chatting Platform?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Whatsapp 53%
Discord 42%
Andere 5%
Snapchat 0%
Instagram 0%
Tiktok(chat funktion) 0%
Online Websites 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Discord

Yo,

ich finde es gut, weil es viele Funktionen ist in einem Call, z.B. Bildschirmübertragung, Kamera(gibts auch überall) und seit neusten das Soundboard.

Grüße,

Fentilator

Delian237
Fragesteller

Mit Nitro aufjedenfall Nummer 1.

Auch wenn es bei mir persönlich eh schon auf Nummer 1 ist.

VenCreeper  06.05.2023, 13:41
@Delian237

Ich finde Abonnements an sich nicht so ansprechend, aber das macht es wirklich noch einen Schuss besser.

Discord

Ich benutze normaler weiße nur Discord für anrufe aber manchmal nutze ich auch Whatsapp also ich bin eher ein mensch der Discord nutzt QwQ

Whatsapp

Dort habe ich alle meine Kontakte zur Familie und Freunde

~ DamiansNase 👃

Whatsapp

finde ich am besten zum schreiben💜 gefällt mir vom Design und den Funktionen insgesamt am besten

Delian237
Fragesteller

Ja zum schreiben, wirklich sehr gut

Whatsapp

Schreibe oft mit Leuten und so darum meistens whatsapp