Was ist euer Typ?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

15, Mädchen 👧🏻

Mein Idealtyp sind Jungs, die…

• Nicht sehr angeberisch und selbstbewusst auftreten, sondern eher zurĂĽckhaltend
  • Ich mag absolut keine vorlauten Jungs, die immer auf cool tuen
  • Humor sollte er aber haben
  • sie sollten meine Interessen mit mir teilen
  • Ich mag kleine und schmächtige Jungs mehr als groĂźe, blonde und muskulöse
  • sie sollten niedlich und eher natĂĽrlich wirken
  • sie sollten nicht oberflächlich sein und mich nicht nur wegen meines Aussehens mögen
  • Sie mĂĽssen nicht beleibt sein und auch kein Mädchenschwarm. NatĂĽrlich mag ich es am liebsten.

Feminin. Ist angenehm im Umgang. Macht keinen Stress. Sanfte Stimme. Ist enthusiastisch, wenn sie was fĂĽr mich machen darf (wie kochen). VerspĂĽrt echte Leidenschaft mir gegenĂĽber. Will so viel Zeit es geht mit mir verbringen aber respektiert es, wenn ich Zeit fĂĽr mich haben will.

Bin M27, hetero.

Loyalität; Ehrlichkeit; das Wissen, dass egal was passiert, er/sie da ist; etwas Humor, keine Absichten; Tiermensch; erliche Liebe; etwas Hirn; kommunikativ; Unternehmungen mögen und Vertrauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein großer Overthinker :) + Schon einwenig erlebt

weiblich, ca. 25–35, klein, lustig, lebhaft, klug, bisschen durchgeknallt, gerne bunt gefärbte Zöpfe und grünlackierte Nägel, unabhängig denkend, intensiv in ihrer Art...