Was ist euer Lieblingslied von STRAY KIDS?
In den Kommentaren🫶🏼😊
4 Antworten
Kein genaues, aber ich mag Unfair, Hold My Hand, Truman, Walking on Water, Chk Chk Boom, Phoenix, Come Play und auch dieses OST „Genie“ in 'Genie, Make A Wish' von Felix, Han und I.N sehr, aber gibt viel zu viele gute Lieder. 💕💕
Woher ich das weiß:Hobby – ENyoi your life as an Army-Engene ♡ ᪲᪲᪲
Meins ist Truman(HAN & Felix)
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
Sänger, Band, K-Pop
Social Path.
Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️🔥
Night, das Opening vom Anime Tower of God. Allerdings die japanische Version.