Was ist euer Lieblingslied von Bts?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Life goes on, Spring day, Run und Pied Piper :))

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Kann nicht nur eins aufzählen: On, Heartbeat, Lights, Blood Sweat & Tears, Film Out, Magic Shop, Not Today, Save me, '00:00 (Zero o' clock), Danger, Mic drop, Fake love, Black Swan, Spring day, Dope, Pied Piper

Gibt aber noch viele andere richtig gute...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Meine Lieblingssongs von BTS sind zur Zeit

  • On

Ich liebe diesen Song, der Rhythmus ist einfach so wow, und wie dich das ganze nur den Stimmen und den Tanz kombiniert 💜 ich kann gar nicht sagen, welchen Part ich am liebsten mag, ich liebe das ganze Lied

  • Louder than bombs

Wie einfach das so leise, aber doch krass ist, und einfach die Melodie, omg😍

  • DNA

Das ist schon seit Anfang an eins meiner Lieblingslieder, es hat mich sofort gepackt, Ich liebe es

  • Fire

Ich liebe den Song, er reißt einen direkt mit, und Fire hilft mir, wenn es mir nicht gut geht

  • Idol

Ich liebe den Tanz, Stimmen, Melodie und einfach ALLES

  • Best of me

Ich habe davon die ganze Zeit einen Ohrwurm… Ahhhhhh, wie kann ein Song einfach so sein??

  • Lights

Ich liebe den Song, er hat einfach so einen Vibe den ich liebe, und dann noch der Tanz und ALLES

  • Don't leave me

Kann man beschreiben, wie genial der Song ist? NEIN, weil es einfach nicht genügend Wörter gibt!!

  • Lost

Wenn es mir nicht gut geht, oder traurig bin, höre ich mir den Song an, er verkörpert gefühlt meine Gefühle

  • We are Bulletproof: The Eternal

Das ist das erste Lieblingslied, das ich jemals bin BTS hatte oder habe, und ich liebe ihn. Ich finde es so schön, einfach, dass der sind für die Army ist

  • Take Two

Einfach, dass er der letzte Song bis jetzt von Ot7 ist, und dass er dann noch SO GENIAL IST, ich werde fast süchtig danach😍

  • Blood, Sweat and Tears

Der Song ist einfach so genial, und ich liebe, wie die Stimmen rauskommen 😍 und er ist einfach so perfekt, zwischen sanft und krass (also versteht mich nicht falsch, krass ist der Song auf jeden Fall)

Ich hoffe, das war, was du wolltest

💜💜💜Borahae💜💜💜

LG Tarkia

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Army, Blink und liebe K-Pop

ClarmyBTS07
Fragesteller

Dankeschön, das hat auf jeden Fall geholfen

Bin zwar bissl spät aber ich kann mich eigentlich gar nicht entscheiden aber wenn ich es wirklich müsste würde ich save me nehmen

Louder than bombs :D