Was ist Euer Lieblingsgetränk?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Pinja,

Gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform, deshalb sind Chat- und Diskussionsfragen nicht erlaubt. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, darfst Du Deine Frage gerne bei uns im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen. Bitte achte bei Deinen nächsten Fragen und Beiträgen darauf, da wir sie sonst löschen müssen. Die Frage wurde geschlossen.

Herzliche Grüsse

Ben vom gutefrage.net-Support

19 Antworten

Ungesunderweise Softdrinks. Also Cola. Natürlich nur mit Zucker, da mit Lightgetränke absolut nicht schmecken.

Wasser, Weizenbier und Spirit of Georgia Bloodorange. Ach ja, Kaffee und Tee natürlich auch.

alkoholfrei:Kaffee und Mineralwasser -Alkoholhaltig: Weißwein

Saftschorlen in fast allen Variationen, KiBa, Fanta Lemon, Sex on the Beach, Tequila Sunrise

My favorite drink is Caffè cola and tea

Kaffee, Bier und magnesiumreiches Mineralwasser.

Milchkaffee, Kakao, Johannisbeersaft gespritzt mit Leitungswasser, Holundersaft, Beerensäfte, Multivitamin - alles lecker

Bananensaft, ungelogen,mmmhhhhhhhhhhh Lecker!!! und Fencheltee, weil er mit ein bisserl Zucker supi schmeckt und so schön beruhigt.

coca cola, coca cola und nochmal coca cola!!! danach kommt fanta und takeoff fruit+ energy!!

Lecker Rotwein und ein frisches Pils

rostiger nagel (tabasco mit klarem)

Bubble tea , Red bull , Cola , Ice tea , Und und und .... :D

Cola egal welche art ! Colamix, cola zero, cola light, ...

Georgia,Cola,Champanger,Eiskaffee,Kakao,Blaubeersaft,Fanta,Sprite,Arizona,Roibosh-Tee

Ohhh, ganz viele ...

Molke mit Mangogeschmack, Kaffee, Met (der steht gerade heiß und dampfend vor mir), Well & Active mit Kirschgeschmack, manchmal auch Cola, Schöfferhofer Grapefruit... Kommt immer drauf an.

LG

Wieselchen

trinke fanta sei bambucha xD mein lieblingsgetränk ist fanta cola schmeckt aber auch klasse (:

Bubbletea , Cola , kakao

Rote Traubensaft-Schorle.

Kaffee und Orangensaft

Was möchtest Du wissen?