Was ist euer Lieblingsaktion von Hape Kerkeling?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Verkleidet als Königin Beatrix 83%
Das „expressive Musikstück“ Hurz! 17%
Rapgruppe R.I.P. Uli in der VIVA-Sendung 0%
Kleingärtner Rico Mielke in einer Diskussionssendung von Lummer 0%
Simultanschach gegen Schachspieler des FC Bayern München 0%

2 Antworten

Verkleidet als Königin Beatrix

Legende. Fiel erst nicht mal auf. Perfektes Winken. Hinterher noch eine Stulle geschnorrt. Sehr professionelles Personal :-). Zeitpunkt des Merkens nicht sichtbar. Bin mir immer noch nicht sicher ob es wirklich ein "Überfall" war

Auf Platz 2 "Hurz!!"

Verkleidet als Königin Beatrix

Ja Ja Hape ist einfach einzigartig und unerreichbar. Am besten gefällt er mir aber immer noch als Horst Schlemmer. Ich würde mich sehr freuen wenn nochmal was neues von ihm kommen würde.