Was ist euer lieblings kleidungsstuck?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

T shirt 30%
Jeans 22%
Pullover/hoodie 17%
Unterhosen 9%
Socken 9%
Schuhe 9%
Shorts 4%

10 Antworten

Mein (w/26) absolutes Lieblingskleidungsstück ist dieser lange, enge Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Ich trage den in meiner Freizeit, egal ob zu Hause oder unterwegs, egal ob im Sommer oder Winter, nahezu ausschließlich.

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Ich bin vom Typ eher so, dass mir eher (schon bei 15°C) zu kalt als zu warm wird. Selbst bei 50°C in Katar macht mir der Jeans Jumpsuit nichts aus.

 - (Mädchen, Jungs, Kleidung)
Jeans

Eine Baggy Jeans ^^ aber eine Unterhose?? Ich meine ja die sind wichtig und richtig aber .... Ja egal.. ich wähle die jeans

T shirt

Wenn es bißchen kühlen ist - kann man gut nur im T-Shirt raus