Was ist euer lieblings charaktar aus naruto und dragon ball-serien?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei DragonBall ist es Krillin, weil er immer stirbt

Bei Naruto ist es Kakashi

Wasim70pro
Fragesteller

😂😂😂

UltiiMulti  13.12.2022, 16:22

Danke für den Stern

Dragonball hab ich nicht geschaut {Schande über mich!}, das muss ich noch nachholen.

Bei Naruto sind es Itachi, Gaara und Orochimaru. Eigentlich noch mehr aber das sind die Hauptdrei.

Wasim70pro
Fragesteller

Ich mag gaara nicht 😂😅itachi ist cool,da hast du recht,aber orochimaru ist richtig hässlich und schwach 😅

princesskenny  12.12.2022, 17:21
@Wasim70pro

Orochimaru find ich nicht wirklich hässlich und ob schwach oder nicht interessiert mich immer herzlichst wenig🤷🏻‍♀️

Wasim70pro
Fragesteller
@princesskenny

Lak warum liebst du es,immer wieder denselben emoij zu schicken😅😂

princesskenny  13.12.2022, 16:50
@Wasim70pro

Das ist ein, zumindest für mich, “ist halt so” bzw “mir egal” Emoji. Und ich hab den nur ein einziges Mal jetzt benutzt

princesskenny  13.12.2022, 17:11
@Wasim70pro

Kann mich nur an 2 Fragen von dir erinnern auf die ich geantwortet hab und nur hier hab ich den Emoji einmal benutzt

Naruto: Madara

Dragonball: Vegeta

Wasim70pro
Fragesteller

Ich mag madara auch aber ich hasse vegeta weil er nie nett ist und immer denkt:,,jo!ich krieg das hin!''man sollte ja selbstbewusst haben aber nicht zu viel😅

noskin15  11.12.2022, 21:17
@Wasim70pro

Das ist eben seine Entwicklung. Vom absolut bösen Antagonisten zu einem Antiheld, der mit den Helden zusammenarbeitet um einen größeren Gegner zu besiegen zu einer Person, die ihre Familie liebt und für sie kämpft auch wenn er es da noch nicht zugeben konnte, zu einem Helden, der sich für andere opfert und seine eigenen Schwächen erkennen kann.

Orochimaru und Piccolo

Wasim70pro
Fragesteller

Orochimaru ist sehr schwach meiner Meinung nach aber piccolo finde ich auch cool

Kakashi. X itachi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wasim70pro
Fragesteller

Guckst du kein Dragon ball?