Was ist euer komischestes Erlebniss?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Komisch im Sinne von witzig oder peinlich wäre die Karnevalsfeier 2022, als ich so besoffen war, dass ich meine Hose verschenkte und im Slip nach Hause bin.

Die Party war der Hammer!

🤘😎

Komisch im Sinne von merkwürdig war letztes Silvester, als meine Schwiegertochter mir um Mitternacht die Zunge in den Mund steckte, mir an den Hintern fasste und mir dann ihre Liebe gestand - während meine Tochter daneben stand. 🫣

Das hätte fast ihre Beziehung gekillt. 🫣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mehschaf69  11.09.2024, 00:01

Das stimmt doch niemals oder

Jihamnedijad  11.09.2024, 00:03
@Mehschaf69

Doch, beides.

Die Partys waren im selben Haus in unserer Partykellerbar. Der Weg nach Hause waren 5 Etagen im Aufzug.

Gibt sicher ganz viele aber hab ich vergessen ich kann mich nur daran erinnern einmal hat so ein Mann zu mir gesagt das er mich kennt obwohl ich ihn noch nie gesehen habe während dem Wandertag in der 5 Klasse und er hat mich dann voll lange angeschaut

Und einmal da war ich so 5 oder 6 Jahre alt das war so ein fiebertraum wir waren in irgendeinem Wellness Bad und irgendwie waren wir nicht in einzelkabinen sondern in so einer sammelkabine mit ganz vielen anderen Eltern mit Kindern und da waren überall nackte Kinder die umgezogen wurden das war richtig komisch