Was ist Esex?

3 Antworten

Essex ist eine Grafschaft in England, nordöstlich von London gelegen. Die Hauptstadt der Grafschaft ist Chelmsford.

Liebe Grüße

ThUsNaOfTBOTUkN  20.05.2024, 14:39

Das ist die beste Antwort die ich je auf solch eine Frage gelesen habe

Ich danke - zum glück gibt es Menschen wie euch

Sex oder SB unter Verwendung von Stromschlägen. Es gibt dafür spezielle Sex-Toys und Reizstromgeräte, mit denen das möglich ist. Trotzdem ist dabei natürlich Vorsicht angesagt. Und für Träger von elektronischen Schrittmachern ist das natürlich tabu.
Als Kerl kann man z.B. durch ein E-Stim-Toy anal eingeführt allein durch elektrische Stimulation der Prostata zur Ejakulation kommen - ohne das Hand angelegt werden muss oder der Penis erigiert sein muss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Seinlittle
Fragesteller

Ich meine esex (im Internet oder so)

EugeneHKrabs  10.04.2023, 14:57
@Seinlittle

E-Sex ist aber in der BDSM-Szene ziemlich von dem mir beschriebenen belegt. Meinst du vielleicht Sex-Chat inkl. Webcam?