Was ist eine Rocklegende?

6 Antworten

THE DOORS

schon zu Lebzeiten - insbesondere Jim Morrison !

https://www.youtube.com/watch?v=e9TmQQQGddQ

Jemand der die Rock-Welt wie man sie damals, oder heute, kannte bzw. kennt, revolutioniert hat. Jemand, der Rock neu definiert

was macht david bowie als rocklegende aus ?

...zur Frage

Shure InEars zum Gehörschutz beim Schlagzeug spielen, ist das gut?

Hallo,

Da ein Schlagzeug ja ziemlich laut ist, iat es schwierig mit Musik zu spielen, da man das Schlagzeug mit der Musik über die Kopfhöhrer übertönen muss...

Jetzt habe ich von einem GF.Net User einen Tipp bekommen, und zwar seien die Shure In ear Kopfhöhrer ganz gut. Ich habe mir die mal angeschaut auf Amazon, die sollen ja die Umgebungslautstärke um 90% verringern. D.h. solche Kopfhöhrer würden ja eigentlich schon sinn machen, oder?

Bei Amazon gibt es die Shure Kopfhörer in einer Preisspanne von 100 bis 1000€.

Was meint ihr, muss ich für welche kaufen (in der Preisspanne), die die Ohren vor dem Lauten Drum Lärm schützen und man gleichzeitig noch musik dazu hören kann?

Vl könnt ihr mir ja auch welche empfehlen ;)

Ich freue mich über jede Antwort, Danke:D

...zur Frage

Beats Solo³ Wireless – Neighbourhood Collection On-Ear Kopfhörer, kabellos nur für Apple Geräte geeignet?

Vielleicht mag die Frage jetzt blöd klingen, zumal es ja logisch ist, wenn Kopfhörer über Bluetooth mit dem Smartphone verbunden werden, über jedes Medium funktionieren, welches ebenfalls Bluetooth hat, aber in manchen Beschreibungen steht, dass die Beats Solo 3 On-Ear Kopfhörer nur mit Apple Produkten kompatibel seien. Stimmt das? Kann's mir ehrlich gesagt (gesunder Menschenverstand :-D) nicht vorstellen, wie gesagt, über Bluetooth ist doch jedes Gerät kompatibel ?!?!?!

...zur Frage

Kostenlose Musik für Handy?

Woher bekomme ich kostenlose Musik die ich mir ohne mein Smart Phone an den Pc zu schliessen runterladen kann?

...zur Frage

Rap Lieder mit viel Bass?

ICh suche Lieder die sehr starken Bass haben wie z.B. LSD von Asap Rocky

...zur Frage

Wieviel Geld sollte man als DJ verlangen?

Wie viel nehmt ihr als Dj ? Ich lege hin und wieder mal dort und dort auf. Auf Hochzeiten und Geburtstagsfeier nehme ich um die 150 Euro.. Wie viel kann ich als DJ in einer Diskothek verlangen ? Nicht als Stamm DJ .. Sondern sagen wir mal 2-3 mal im Jahr werde ich gebucht von der selben Diskothek immer. Es ist eine kleine Diskothek. Passen so zwischen 200-300 Leute rein. In einer kleinen Stadt. Von 23 Uhr bis 5 Uhr ca. (6h) .. Anfahrt und Heimweg gesamt ca. 20km.

•wieviel nimmt ihr als DJ ?
•wieviel sollte ich verlangen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?