Was ist eine Psychose? :-)

4 Antworten

wenn du wahnvorstellungen hast inkl. realitätsverlust. sprich wenn die dinge die du dir einbildest nicht real sind, also z.b. glaubst dass der strommast hinter deinem haus den russen gehört und sie dich damit ausspionieren.

Du lebst nicht mehr in der Realität.

Hallo Medikament absetzen?

Hallo ich habe vor zwei Jahren eine Psyschose bekommen.Ich habe morgens und abends 5 Mg Olanzapin eingenommen.Davon habe ich aber schlimme Nebenwirkungen bekommen und habe jetzt Ziprasidon 40 Mg morgens und abends vom Arzt bekommen.Die Nebenwirkungen dieses Medikament sind schwerwiegend bis zur Erblindung.Ich nehme dieses Medikament nicht ein und verheimliche es bei meiner Familie.Da die drauf bestehen das ich diese Medikamente einnehmen soll.Hat jemand Erfahrung?

...zur Frage

Vetorecht- Kann mir jemand evtl einfach erklären was das ist?

Verstehe den Text auf Wikipedia nicht ganz =S

...zur Frage

Oktettregel!?

wer kann mir die Oktettregel (Chemie) erklären? bitte in 'einfach' :D weil ich es bei wikipedia und sonst wo nicht verstehe!

danke! :)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Regel, Norm, Brauch und Sitte?

Hallo liebe Community,

ich verstehe die Unterscheidung der vier Begriffe nicht und wollte euch fragen, ob ihr mir das einfach erklären könnt, weil im Internet in Wikipedia oder wo anders, verstehe ich das nicht wirklich

...zur Frage

Soziale Normen und Werte

Könnt ihr mir erklären was Normen und Werte sind, im sozialem zusammenhang. Ich habe in WIkipedia nachgeschaut, aber die erklären das so, dass ich das nicht verstehe. Könnt ihr mir das bitte verständlicher machen?

Mfg Jeremy

...zur Frage

Was ist die Gleichstromtechnik?

ich verstehe nicht was das ist, kann mir bitte jemand einfach und deutlich ( bitte keine wikipedia sprache und auch nix von wikipedia) erklären was das ist?

 

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?