was ist eine Partnerseite in instagram?

1 Antwort

Hallo erstmal, Erklärung: Partnerseiten makieren sich gegenseitig auf Bildern um ge Gegenseitig mehr abbos zu bekommen. Aber nicht nur deshalb haben manche eine PS, sie haben auch eine weil sie die anderen seiten auch mögen oder lieben. Bei den Partnerseiten handelt es sich meistens um anfangst fremde, die so viel von einander erfahren.Ich zum Beispiel habe zwei partnerseiten. Immer wenn wir was Posten makieren wir die partnerseite um so für die andere seite mehr abbos zu machen. Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Elena003  26.02.2017, 12:36

Weißt du zufälliger weise auch wie man den Ausdruck im englischen verwendet?