Was ist eine "Modellregion"?

1 Antwort

Auf dem Atlas - Landkarte - wird eine größere Region abgesteckt , in der ein  Naturpark entstehen könnte .

Alle die etwas Wissen haben und auch Pläne erdenken , geben  dann ihre Wünsche aber auch Bedenken ein . Denn noch ist es nur ein Plan . Zu dem Plan gehört dann noch : Straßen , Bahnen , Wasserwege , Flugzonen .

Ist alles gut gelaufen und der Naturpark entsteht und gedeiht , dann können andere Regionen viel Arbeit sparen wenn sie auch etwas planen .

Von der  MODELLREGION übernehmen sie dann viel Wissen.