was ist eine ID-nummer bei büchern?

3 Antworten

Damit wird wahrscheinlich die ISBN gemeint sein, womit ein Buch/Auflage eindeutig identifiziert werden kann

Dadurch kann man das genaue Buch zu ordnen, es gibt viele Bücher wo der Titel gleich ist, die Nummer ist immer einzigartig und heißt ISBN-Nr.

isbn nummer heißt die und die is jedem buch anders (also jeder titel hat ne eigene)

Kann man das so in einen Praktikumsbericht schreiben?

Ich muss einen Praktikumsbericht schreiben und mein Deutsch ist nicht so gut.

Ich wollte fragen, ob man das so schreiben kann?

Eigene Tätigkeiten

Mein Praktikumstag begann um 07:30 Uhr. Ich wurde wie jeden Morgen von meinem Betreuer freundlich begrüßt und ich fing sofort mit meinen Aufgaben zu beginnen.

Meine Aufgaben waren meistens E-Mails abzuchecken, Inventarisierungen von medizintechnische Geräte Durchzuführen und das Postfach zu leeren.

Ich ging zu meinem Arbeitsplatz was aus einem Tisch, einem Stuhl, einem Computer, sowie einem Schrank, indem ich Büromaterialien wie Papier, Stifte, Locher, Tacker, usw. finden konnte. Mein Betreuer und ich haben angefangen die Emails Durch zu checken. Anschließend ging ich zur Post um das Postfach zu leeren.

Ebenfalls täglich durfte ich die Inventarisierung am Computer Durchführen, mit einem Programm Was speziell für die Firma Programmiert wurde.

Das Programm war in kategorienweise aufgebaut, man konnte folgende Sachen auswählen wie, Neu ID - Nummer erstellen, ID- Nummer bearbeiten oder ID Nummer Löschen.

Meine Aufgabe War es in diesem Fall nur ID Nummer erstellen. Ich sollte das Gerät nehmen und die ID Nummer drauf Kleben. Danach sollte ich die ID Nummer in das System eintragen. Dafür musste ich auf Neu ID-Nummer erstellen klicken dann die richtige Vorlage klicken und die folgende auf dem Gerät die ID-Nummer eingeben und das habe ich die meistens bis zur Feierabend durchgeführt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?