Was ist eine Eichel?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo NiceDays,

die Eichel ist die "Spitze" des Penis. Also der Teil, der normalerweise von der Vorhaut bedeckt ist, und durch das zurück ziehen der Vorhaut frei wird. 

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus NiceDays,

Die Eichel ist die Spitze des Penis. :)

Wenn du dir mal das Bild anschaust, was ich dir angehängt habe, dann siehst du die Eichel relativ gut. :o

Du musst dabei bedenken, dass die Eichel nur so aussieht, wenn man entweder beschnitten ist oder die Vorhaut komplett zurückzieht :)

Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann sieht man sie natürlich nicht.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Spitze. Da wo das "Loch" ist also die Ritze. Ich hoffe du weißt, wie ich es meine

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NiceDays
17.09.2016, 19:05

Ja, Danke für die Antwort!

0

Der Bereich, der vom Mann bei einer Erektion am weitesten entfernt ist.

LLAP \\\\// Spock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sozusagen die etwas größere Spitze des Penis, mit dem Loch/Ritze, aus der Urin und Sperma kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die Vorhaut zurück und die Eichel wird sichtbar!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jerkfun
21.09.2016, 19:58

Es ist möglich,bei der Frage,das er das noch nicht kann und es noch nicht tun sollte.Wäre es kinderleicht,hätte er gefragt? ^^

0

Auch diese Frage kann Google schnell und sicher beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?