Was ist eine Eichel?

3 Antworten

Servus NiceDays,

Die Eichel ist die Spitze des Penis. :)

Wenn du dir mal das Bild anschaust, was ich dir angehängt habe, dann siehst du die Eichel relativ gut. :o

Du musst dabei bedenken, dass die Eichel nur so aussieht, wenn man entweder beschnitten ist oder die Vorhaut komplett zurückzieht :)

Wenn die Vorhaut über der Eichel ist, dann sieht man sie natürlich nicht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage
Eichel - (Penis, Eichel)

Hallo NiceDays,

die Eichel ist die "Spitze" des Penis. Also der Teil, der normalerweise von der Vorhaut bedeckt ist, und durch das zurück ziehen der Vorhaut frei wird.

LG Sascha

Deine Spitze. Da wo das "Loch" ist also die Ritze. Ich hoffe du weißt, wie ich es meine

NiceDays
Fragesteller

Ja, Danke für die Antwort!