Was ist ein Yaoi?

5 Antworten

HEHEHE :

Animes:

·       Mo Dao Zu Shi (chinesisch)

·       Heaven's Official Blessing (ebenfalls chinesisch)

·       Banana Fish

·       Dakaretai Otoko Ichii

·       Doukyuusei (Classmates)

·       Okane ga nai

·       Hitorijime My Hero

·       Uragiri wa Boku no Namae o Shitteiru

·       Spirit Pakt

·       Given

·       Love Stage

·       Super Lovers

·       Sekaichi Hatsukoi

·       Junjou Romantika

·       Yuri on Ice

·       Umibe No Etanger

Hier sind noch etwas heftigere 😋

·       Hyperventilation (aus Korea)

·       The Titans Bride

·       Semantic Error (ebenfalls Korea)

·       Yes ka No ka hanbun ka

·       Loveless

·       6 Lovers

·       Enzai

·       Koisuru boukun

·       Kirepapa

·       Papa to kiss in the dark

·       Sensitive Pornograph

·       Ai no kusabi

·       Yarichin B Club

·       Papa, datte shitai

·       DRAMatical Murder

MANGAS:

·       dear door

·       the heart of red cloak

·       your wish is my command

·       strangers than friends

·       solar eclipse

·       no way, vampires don't exist

·       hold me tight

·       summoning a bl fan to another world

·       woof wolf

·       blind play

·       yours to claim

·       cherry blossoms after winter

·       perfect liar

·       avle

·       secret therapy

·       19 days

·       mania

·       love level up

·       liveta

·       if you don't obey me

·       cat in a cardboard box

·       room to room

·       my suha

·       angel buddy

·       moritat

·       re-reson

·       star collector

·       papa, datte, shitai

·       royal servant

·       k's secret

·       yours to claim

·       pregnant in boys school

·       bj alex

·       tale of the yellow dragon

·       hold me tight

·       blood link

·       private lessons

·       royal servant

·       sit, wait, kiss me

·       crash into me

·       penthouse xxx

·       king's maker

·       killing stalking

Woher ich das weiß:Hobby – Verschwende Freizeit für Anime, Manga und Yaoi ㄟ( ▔, ▔ )ㄏ

Yaoi heißt im Prinzip einfach eine Liebesgeschichte zwischen 2 Jungs/Männern, die auch erotische Szenen beinhaltet.

Das gibt es zum Beispiel als komplett gebundene MANGAS. (Meine Favoriten sind z.B. Birds of Shangri-La, die Rippe des Adam und alles von den Zeichnerinnen "Ogeretsu Tanaka" und "Owal" vom Hayabusa Verlag)

Als WEBCOMICS (meistens von koreanischen Künstlern), die in Farbe sind und auf verschiedenen Apps gelesen werden können (Die Bekanntesten sind wohl "webtoon", "webcomics" "lehztin" und weitere, die einem direkt auf Google angezeigt werden, wenn man einen bestimmten Titel sucht) Hier sind eigentlich so gut wie alle zum Einstieg gut lesbar. Zur Zeit mag ich "Pawn's Revenge".

Als ANIMES also "japanischer Zeichentrick" wobei ich da außer Yarichin B* Club" noch nichts gefunden habe, was mir zusagt. (Empfehlungen erwünscht)

Und in schriftlicher Form auf Fanfiction- Seiten wie WATTPAD oder FANFIKTION.DE, wo ich auch selbst Fan- Geschichten von Animes hochlade, die eigentlich keine BoysLove- Szenen beinhalten. Aber der Wunsch nach solchen ist eben da 😅

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich könnte dir eine Seite sagen wo du Yaoi Mangas und weiter arten von Mangas da lesen kannst. MyReadingManga hat ein paar gute Yaois und auch FanFictions oder Wattpad was dann aber eher wie ein buch wäre.

Viel spaß beim lesen ^^

myanimelist.net...gib yaoi ein da kommen echt gute.. hätte so viele zum empfehlen...junjou romantica wäre für den Anfang denk ich super...schau mal in youtube rein xD gibt echt tolle Empfehlungen

Ich glaube, mit Google wärst du schneller gewesen.
Nun ja, ich zitiere mal von Wikipedia: „Yaoi ist ein Genre von Mangas, Animes und Fanfictions, das homosexuelle Beziehungen zwischen männlichen Protagonisten mit expliziten erotischen Darstellungen zum Thema hat.“

LG