Was ist ein X Mas Egg und Turtle wert?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Christmas egg konnte man 2019 für 1,400 oder für 4,300 Gingerbreads kaufen. Das steht auch im Adopt me Wiki drinnen. https://adoptme.fandom.com/wiki/Christmas_Egg Ich denke du könntest schon was wertvolles dafür bekommen, erhältliche Legendary pets zum Beispiel.

Ein turtle kommt aus einem Ausie egg und ist auch nicht mehr erhältlich. Ist legendär und du könntest ein Känguru dafür bekommen, wäre fair. Oder auch Monkey King/ Ninja Monkey. Aber mach keine lose trades, Turtle ist sehr wertvoll!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenne mich gut mit Trades aus ツ