was ist ein t vote call?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten abend

das scheinen so abzocke anrufe zu sein z.b zu diesen liverate shows von 9live oder sowas ähnliches. da zahlt man dann pro anruf 50 cent und hat die vage chance da etwas zu gewinnen. muss vieleicht nicht 9live sein, sondern eben ähnliche anbieter.

überprüfe erstmal genau, ob nicht doch jemand in deinem haushalt dort anruft. mutter, vater, kinder oder andere mitbewohner, die euer telefon nutzen.

ansonsten kann man oft bei seinem telefonanbieter diese nummern auch sperren lassen.

tschüss burki

bluluna
Fragesteller

Danke schön für die schnelle antwort gut zu wissen werd ich dann jetzt mal überprüfen ob da nicht einer anruft L.G. bluluna

Das sind Ted-Abstimmungen für bestimmte TV-Sendungen, z.B. DSDS.