was ist ein t vote call?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

guten abend

das scheinen so abzocke anrufe zu sein z.b zu diesen liverate shows von 9live oder sowas ähnliches. da zahlt man dann pro anruf 50 cent und hat die vage chance da etwas zu gewinnen. muss vieleicht nicht 9live sein, sondern eben ähnliche anbieter.

überprüfe erstmal genau, ob nicht doch jemand in deinem haushalt dort anruft. mutter, vater, kinder oder andere mitbewohner, die euer telefon nutzen.

ansonsten kann man oft bei seinem telefonanbieter diese nummern auch sperren lassen.

tschüss burki

Danke schön für die schnelle antwort gut zu wissen werd ich dann jetzt mal überprüfen ob da nicht einer anruft L.G. bluluna

0

Das sind Ted-Abstimmungen für bestimmte TV-Sendungen, z.B. DSDS.

was sind bei lovoo diese vote matches?

hab mich da nur mal zum spaß angemeldet...

...zur Frage

AUF DEM TELEFON STEHT REICHWEITE?

Hallo ihr lieben ich brauche dringend eure Hilfe! Also seit heute geht unser telefon nicht. Obwohl es eig. Neu ist hab vor ein paar Monaten gekauft. Da drauf steht nur Reichweite kann auch keine anrufe machen. Und irgendwie auch niemanden anrufen!! Ich weiß einfach nicht was ich machen soll wisst ihr was? ??

...zur Frage

Ist das eine Nummer mit Ja Aufnahme?

Heute hat eine NUmmer angerufen und mein kleiner Bruder ist einfach ans Telefon gegangen. Dort hat er aber bei Hörer aufnahmen Ja gesagt. Die Nummer ist diese: 08914377430053

Kann uns jetzt eine hohe Rechnung zugeschickt werden?

...zur Frage

Kennt jemand den dritten Vote Link von Muxcraft?

Hi,
ich suche, wie schon erwähnt, den dritten Vote Link von dem Minecraft Server Muxcraft. Kennt jemand diesen Vote Link von euch und wenn ja, kannst du mir den Senden???
Danke im Vorraus:-)

...zur Frage

Minecraft Vote Befehl mit Befehl ausführen?

Hey, ich habe einen Minecraft Bau/Farming Server und wollte mal wissen ob es ein Plugin gibt wo man /vote macht und dann über die Console ein Befehl ausgeführt wird der einem Spieler Geld gibt

zB: Ein spieler macht /vote

Wisst ihr welches Plugin das ist?

...zur Frage

Warum klingelt mein Telefon bei IP Anschluss nur zweimal?

Hallo,mein Problem ist folgendes,ich habe seit kurzem bei derTelekom einen call & surf ip anschluss. Und wenn jemand anruft klingelt mein Telefon nur zwei mal dann hört es auf,für den anrufer ist aber weiterhin freizeichen.Woran kann das liegen? Ist echt blöd,denn ich komme nicht immer rechtzeitig ans Telefon... Bei den Router einstellungen habe ich nix gefunden...

Wer kennt das Problem und weiß eine Lösung???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?