Telefon macht kein piepen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du eine Nummer eingibst, und du hast keinen Verbindungston, dann habt ihr vielleicht gar keine funktionierende Festnetzverbindung. Hatte ich auch mal eine Zeitlang, bis ich dann nach einer Woche erfahren hatte, dass meine alte Nummer nach einer Umstellung nicht mehr verfügbar war, weil ich sie von einem anderen Anbieter mitgenommen hatte.... möglich wäre es. Oder der Hausanschluss/Router ist nicht voll funktionsfähig. Könnt ihr denn angerufen werden oder liegt das Problem nur am "selber Anrufen"?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HilfreicheEnte
18.09.2016, 01:20

Ich frage morgen meinen vater

0
Kommentar von HilfreicheEnte
18.09.2016, 12:38

wir können auch nicht angerufen werden.

0

Hallo HilfreicheEnte,

ihr seid Kunden bei uns, habe ich das richtig erkannt?

Funktioniert das Internet bei euch denn weiterhin? Richte deinem Vater gerne aus, dass wir uns das Ganze einmal anschauen, wenn er sich bisher noch nicht mit unserer Technik in Verbindung gesetzt hat.

Viele Grüße

Isabelle N. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?