Was ist ein Schmock?

2 Antworten

Ein Schimpfwort, da wo ich lebe (im Gheddo ;)). Schmock ist hier ein anderes Wort für Lauch, Depp.

das ist noch lang kein grund, hier andere zu beleidigen

0
@rotius

LACH, nein das ist ein missverständnis! :) lauch, depp ..das war eine aufzählung! für die beiden wörter sagt man hier auch schmock.

0

Das Wort wird in der österreichischen Sprache dafür verwendet, wenn sich Jemand auf Kosten anderer durch das Leben schöägt. Stammt ursprünglich aus dem Jiddischen, wird aber in der BRD selten genutzt

was ist schmock in der ghettosprache?

hallo :)

was bedeutet schmock in der ghettosprache? :)

danke schonmal

...zur Frage

Yo whatsapp

Gibts für iphone noch die app, mit der man n passwort für whatsapp erstellen kann?

Damit nicht jeder schmock meine chats lesen kann (:

...zur Frage

Assassins Creed Unity Ps4 Coop Problem

Hallo, meine Freunde und ich würden sehr gerne AC Unity im Coopmodus zusammen spielen.... Doch keiner kann dem anderen beitreten.. Es kommt immer nur die Fehlermeldung: Konnte nicht beitreten, versuchen sie es ein anderes mal erneut. Hat jemand eine Lösung?

LG Schmock

...zur Frage

Würmer in der Dusche

Iiieeh! In meiner Dusche, also dort, wo die Duschkabine auf der Duschwanne aufsitzt, leben kleine Würmer. Sie sind ca. 3-5mm lang und sehen aus, wie Miniatur-Blutegel. Ich hab schon wie wild danach gegoogelt, konnte jedoch nichts finden. Sobald die Wände der Duschkabine nass werden (also wenn jemand drin steht und sich eigentlich entspannt duschen will), kommen die Dinger da unten rausgekrochen, wahrscheinlich, weil sie geflutet werden. Nun ist ja dort kein echter Spalt zu sehen. Die Wände liegen plan auf der Duschwanne auf, aber die Viecher drücken sich so platt, dass die da rein und rauskriechen. Ich habs schon versucht mit Chlorreiniger, Essig, insektenvertilgendem Spray, Salz. Hat nix genützt. Im Winter wirds weniger, im Sommer tummeln sie sich dann wieder zu hauf. Das müssen irgendwelche Würmer sein, die sich von dem Schmock und Schnodder ernähren, der sich da eventuell durch die Feuchtigkeit bildet. Ich kann die Fugen auch nicht mit Silikon abdichten, da sonst die Schiebetüren nicht mehr schließen. Also: Hat jemand einen Tipp, mit welchen gemeinen Substanzen ich diese Brut ausrotten kann?

...zur Frage

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?