Was ist ein normaler Notendurchschnitt der auch gut ist? :-)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3............ man addiert alle noten normal und teilt sie dann durch die anzahl, hauptnoten zählen auch nur 1 mal.

okay, vielen Dank :-)

0

ich würde sagen so gut bis befriedigend ich war aber oft schlechter und hab trotzdem n abi inner tasche :) aber in der achten kann sich ja noch viel verändern also einfach immer am ball bleiben und dann in er oberstufe voll gas geben dann passt das schon :)

ne tut man nicht und ich denke 2.0 is immer gut, wenn du ne 1.0 hast bist du aber trotzdem kein streber, nur weil man schlau ist wird man nämlich nicht zum, streber, da gehört viel mehr dazu

Studium.. Welchen Notendurchschnitt?