Was ist ein normaler Notendurchschnitt der auch gut ist? :-)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

2-3............ man addiert alle noten normal und teilt sie dann durch die anzahl, hauptnoten zählen auch nur 1 mal.

ellabro
Beitragsersteller

okay, vielen Dank :-)

ich würde sagen so gut bis befriedigend ich war aber oft schlechter und hab trotzdem n abi inner tasche :) aber in der achten kann sich ja noch viel verändern also einfach immer am ball bleiben und dann in er oberstufe voll gas geben dann passt das schon :)