Was ist ein Nintendo Ds Rumble Pak?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es hat letztlich nur die Aufgabe, Vibrationseffekte beim NDS zu erzeugen, z.B. bei Mario Kart. Wichtig: das zieht ganz viel zusätzlichen Strom, daher sinkt die Akkuleistung.

http://www.google.de/search?hl=de&q=Nintendo+Ds+Rumble+Pak&btnG=Google-Suche&meta=

Nintendo ds mit auf Klassenfahrt nehmen?

Am Montag machen wir eine Klassenfahrt und ich überlege gerade ob ich meinen Nintendo ds mitnehme.Ich habe einen Nintendo dsi XL und einen Nintendo ds lite(der ist älter).Welchen soll ich mitnehmen?

...zur Frage

:: Beim Nintendo 3DS XL "alte" DS Spiele spielen? ::

Also ich meine DS Spiele für Nintendo DS lite oder Nintendo DSi!

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was ist der Nintendo 3DS fehlercode 002-120?

Hi Leute, ich wollte letztens Super Mario Kart 7 auf dem 3DS online zocken und da kam der fehlercode 002-120. Es stand dabei ich soll ein software update machen. Hab ich auch gemacht geht aber immer noch nicht. Es ging schonmal bei mir da hatte ich aber noch einen Samsung Router jezt habe ich das Alice standart Teil zum Surfen. Kann es an der Portfreigabe liegen?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Nintendo DS und Lite? (2DS/3DS)?

Hey, was ist der Unterschied zwischen einem Nintendo DS und Nintendo DS Lite? Gibt es Unterschiede? Und allgemein zwischen den 2DS, 3DS, .... ? Welche findet ihr am tbesten und warum? :-) Was empfehlt ihr?

...zur Frage

Unterschied zwischen Nintendo DS und Nintendo DS Lite?

Hallo,

kann mir jemand vielleicht die Unterschiede zwischen dem Nintendo DS und dem Nintendo DS Lite erklären? Gibt es da auch unterschiedliche Spiele für, oder sind die kompatibel?

Vielen Dank schonmal, LG,

...zur Frage

Nintendo DS lite aufladen

Wie kann man sein Nintendo DS lite ohne Aufladekabel aufladen?Ich hab es nämlich verloren :

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?