Was ist ein nfa account?

1 Antwort

Ein NonFullAccess Account ist ein Account, auf dem du hacken/cheaten kannst, aber keinen permanenten Zugriff hast. Sind praktisch Einmal-Accounts, ne Runde zocken, Bann und weg damit, darum sind sie auch so günstig.

Ein FullAccess beeinhaltet auch die E-Mail, darum kostet er auch mehr, aber das heißt nicht, dass der Account dauerhaft dann dir gehört, der frühere Eigentümer kann den Account vom Support zurückholen lassen.

PS: Nebenbei, der Accountkauf sowie das Nutzen von Cheats sind illegal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

Alehan180
Fragesteller

Danke für die Info hast mir echt geholfen

Keine Ahnung so einer will das ich für 1$ einen kaufe und dann irgendwie das was generiert wird verkaufe weil das eine gute Investition ist

Narrativium  14.01.2024, 01:36
@Alehan180

Lohnt sich eigentlich nicht, es gibt Account-Generatoren welche sich mehr lohnen. Außerdem weiß man bei NFA-Accounts nie wie der Zustand ist, kann man sich überhaupt anmelden oder sind die überall schon gebannt.

Mein Tipp sei vorsichtig!

Alehan180
Fragesteller
@Narrativium

Wie gesagt danke für deine Hilfe

Ich habe danked abgelehnt weil kenn mich da eh nicht aus und habe ich keine lust mich damit zu beschäftigen