Was ist ein Laserflip?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Laserflip ist ein fs 360 Heelflip. Praktisch ein genau spiegelverkehrter 360 Flip. Übrigens wird dieser Trick Laserflip genannt, weil er in irgendeinem früheren Skatevideo mit Lasergeräuschen hinterlegt wurde. Hab gerade aber keine Ahnung welches Video bzw. bei welchem Rider das war... ;)

Laserflip=360 Heelflip = 360 Fs Shove It + Heelflip wenn du ihn üben willst,dann übe zuerst den varial heelflip(180 Fs shove it +heelflip) und wenn du den beherrscht ,dann musst du dem board mit deinem backfoot sehr viel mehr scube geben (das board so stark wie möglichen pop geben und zugleich nach vorne drücken) ziemlich harter trick...

Ich finde, dass es ein bisschen zu erklären ist. Deswegen habe ich dieses video gepostet. Ich hoffe es hilft.

http://www.youtube.com/watch?v=EvgRYKSEKys

Steam Artwork ohne Titel?

Wie kann ich eine Artwork ohne Titel hochladen bzw. den Titel für die Artwork ausblenden lassen?

hier mal mein profil: http://steamcommunity.com/id/dannyjuzdean/

Da sieht man dann den Titel Hauptframe

...zur Frage

Ein Informationsverbreiter will über einen Bescheid Gebühren eintreiben. Ist dieser gleichzeitig ein vollstreckbarer Titel? Wer erstellt Titel?

Meines Erachtens erzielt man einen Titel durch einen erfolgreichen Mahnbescheid beim Amtsgericht. Dann ist die geschuldete Summe vollstreckbar. Ein Bescheid wäre die Vorstufe zum Titel, aber doch nicht gleichtzeitig der Titel, oder?

...zur Frage

Skateboard in der Stadt?

Hallo,

vorab: NEIN, ich will kein langweiliges Longboard oder irgendeinen Cruiser.
An alle Skater: Fahrt ihr in der Stadt auch mit eurem Skateboard? Ich meine die Straßen sind halt eben nicht zu schön zu fahren...

Vielen Dank schon mal!

...zur Frage

Welche Titel kann man außer dem Dr. Titel noch haben?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen einem Dr.-Titel und einem Prof-Titel?

Kann man ebenfalls mit Fachabitur diese Titel erreichen?

...zur Frage

Ist dieses Skateboard für Anfänger gut geeignet?

Ich wollte mir ein complete board kaufen, um ein bisschen mit skateboarden anzufangen. Ich habe ein complete board von Sk8mafia mit einer Breite von 7,75'' gesehen (https://www.blue-tomato.com/de-CH/product/SK8+Mafia-OG+Black+7+75+Complete-493668/?varid=303258226) und fragte mich, ob das Board gut ist, oder ob ich mir ein 8'' kaufen soll.

Ihr könnt mir auch gerne andere Boards vorschlagen, die für Anfänger gut geeignet sind. (Ich kann fahren, aber kann keine Ollies und so, will das aber lernen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?