Was ist ein Jet-Ski?

2 Antworten

Das ist eine Art Boot wo du drauf sitzt und was sich durch Wasserdruck bewegt (es saugt das Wasser ein und beschleunigt es durch eine Pumpe und dann kommt es hinten wieder raus) Ja ich weiß dass ich schlecht im erklären bin 😂

Jet-Ski ist die in der  Umgangssprache am meisten gebräuchliche Bezeichnung für ein kleines  motorisiertes  Wasserfahrzeug ohne Bordwand, auf dem man wie bei einem  Motorrad sitzen kann.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jet-Ski

Bild zum Beitrag

 - (Ski, Jetski)
Gerf567
Fragesteller

danke. Jetzt weiß ich etwas, was ich bisher nicht wusste. was ist dann ein Jumbojet?!

jessxs  25.05.2023, 18:11
@Gerf567

vllt findest du dazu ja was auf Google/Wikipedia?!