Was ist ein gutmütiger Mensch?

3 Antworten

Gutmütige Menschen haben eine angenehmen und korrekten Charakter.
Sie sind hilfsbereit,geduldig, freundlich,...

Er glaubt an das "gute" im Menschen.

Heutzutage sind es die die am Ende das Nachsehen haben.

victoria683
Fragesteller

Was meinst du mit Nachsehen?

victoria683
Fragesteller
@Bloedman1

Wieso möchtest du es mir denn nicht sagen, was Nachsehen haben bedeutet und was das ist?

BenC63  07.01.2019, 22:57

Er will damit sagen dass das Menschen sind die ausgenutzt werden und anderen Menschen geben aber nichts zurück gegeben bekommen.

Das ist die Realität...

BenC63  07.01.2019, 23:05

@victoria
Das Leben ist halt nicht wie bei Emily Erdbeere.
Klar, man sollte immer positiv denken aber wenn man ein schwacher Typ ist, kann das auch zu selbstmord, ritzen,... führen.

Oder denkst du die machen dass zum spaß. Das ist einfach ein Zeichen der Schwäche!

victoria683
Fragesteller
@BenC63

Meinst du, dass die Welt hart und gemein ist?

Die, die sich zu lange ausnutzen lassen