Was ist ein G?
In manchen Liedern wird iewas vin einem G (english ausgesprochen) erwähnt z.B. wie ein G oder so was ist denn ein G?
14 Antworten
Ich denke das war eine Anspielung auf die maderensische Avocadoart namens "Gipolono". Oft von liebevoll "G" von lokalen Bauern benannt. Auch portugiesische Sprechgesangskünstler nutzen diesen Begriff um die Assoziation zur wohlschmeckenden Avocadoart herzusellen.
Ich weiß nicht genau was es heißt aber ich denke sowas wie gangster.Zb in dem Lied 'du willst fort' von Fard kommt das auch vor aber ich denke nicht wirklich dass das in dem Zusammenhang positiv gemeint ist.
also G für Gangster (positiv oder negative Bedeutung)
Es kommt in Raps oftvor, dass jemand G-Rap singt. Da das in Gangsterraps vorkommt heißt es wahrscheinlich Gangster
Vielleicht sagen die ja einfach G
Ich meine wir sagen ja auch manchmal Aaaaa
Wenn toll ist oder weh tut oder so.
Idk
🤷♀️
Natürlich schreiben die Leute im Forum immer etwas freizügiger aber hier kommt Intelligenz und Niveau ganz zum Schluss.G wie Ganster als Synonyme auch Bruder aber sowas kennt man nur wenn man wirkliche Freunde hat, nämlich Brüder die für einen da sind.... und wer sagt dass G´s Muttersöhnchen sind...... natürlich die MG´s, die aber bitte in keinem Zusammenhang zu G´s stehen..