Was ist ein G?

10 Antworten

Ich weiß nicht genau was es heißt aber ich denke sowas wie gangster.Zb in dem Lied 'du willst fort' von Fard kommt das auch vor aber ich denke nicht wirklich dass das in dem Zusammenhang positiv gemeint ist.

also G für Gangster (positiv oder negative Bedeutung)

Es kommt in Raps oftvor, dass jemand G-Rap singt. Da das in Gangsterraps vorkommt heißt es wahrscheinlich Gangster

Gute Englisch Rap Songs?

Hey, kennt ihr gute englische rap songs?:)

...zur Frage

Mit welchem Programm arbeiten Rapper?

Wit welchem Programm arbeiten die meisten Rapper um die Stimme so geil zu performen wie in den Liedern? Z.b Nimo, seine Stimme ist bestimmt nicht genau so geil wie in seinen Liedern. Ich frage mich mit welchem Programm die das 'genau' machen. Weiß das einer von euch? Wäre sehr nett & geil!

Ich danke schonmal im Vorraus!

MFG

...zur Frage

Kennt ihr irgendwelche gute (englische) Zitate aus Rap Liedern?

Z.b wie "Started from the bottom now were on the top"~Drake. Oder "May the lord protect me as the world get's hectic"~Nicki Minaj.

...zur Frage

Wie ist Eminems Meinung zu 2Pac?

Das interessiert mich sehr er erwähnt 2Pac ja auch manchmal/selten in seinen Liedern.

...zur Frage

Rap/Hip-Hop Empfehlungen?

Hi. Ich hab mir vor kurzem Deezer geholt und bin noch auf der Suche nach guten Künstlern und Tracks. Was gefällt euch im Moment so? Habt ihr Empfehlungen für mich? Deutscher ob amerikanischer Rap ist mir egal. Ich mag vieles, bin relativ offen, wobei mir jeglicher Straßenrap eher weniger gefällt. Aber ich kann mich auch für diese Trap/Autotune/Dancehall Schiene begeistern, mag es aber auch wenn es besonders anspruchsvolle oder ausgefallene Texte sind. Habt ihr da was für mich? Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Best of Eminem, 50 Cent und Snoop Dogg?

Hallo, Wollte mal wissen was so eure Top Tracks von den 3 oben genannten Künstlern sind, von Eminem vielleicht jetzt nicht unbedingt die bekanntesten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?