Was ist ein G?

17 Antworten

Vielleicht ist "she" (deutsch: "sie") gemeint und der Sänger nuschelt?

Oder war's die gute alte "Äin-G" von Mick Jagger?

War's vielleicht ein "Shi" ausm Indischen?

Geht's etwas genauer?

Songtext oder Beispiel-Link möglich?


Ansonsten würde ich sagen, dass es sich bei dem gesuchten Objekt um einen Buchstaben des lateinischen Alphabets handelt, genauer gesagt um den aus dem hebräischen "Gimel" und dem griechischen "Gamma" entwickelten "G" in versaler Schreibweise. ;-)

Ich weiß nicht genau was es heißt aber ich denke sowas wie gangster.Zb in dem Lied 'du willst fort' von Fard kommt das auch vor aber ich denke nicht wirklich dass das in dem Zusammenhang positiv gemeint ist.

also G für Gangster (positiv oder negative Bedeutung)

Es kommt in Raps oftvor, dass jemand G-Rap singt. Da das in Gangsterraps vorkommt heißt es wahrscheinlich Gangster

Natürlich schreiben die Leute im Forum immer etwas freizügiger aber hier kommt Intelligenz und Niveau ganz zum Schluss.G wie Ganster als Synonyme auch Bruder aber sowas kennt man nur wenn man wirkliche Freunde hat, nämlich Brüder die für einen da sind.... und wer sagt dass G´s Muttersöhnchen sind...... natürlich die MG´s, die aber bitte in keinem Zusammenhang zu G´s stehen..

Ich kann mir nur vorstellen, dass Du "gee" meinst, eine gebräuchliche Abkürzung für "Jesus (Lord)", auch manchmal als "geeze" gebraucht.

Was möchtest Du wissen?