Was ist ein Fuckboy?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Männliche Prostituierte

Das männliche Wort für "Sch*ampe". Ein Typ der Mädchen etwas vorspielt nur um Se* zu bekommen und sie dann aber wieder fallen lässt.

Ein Typ der vielen Mädchen etwas vorspielt (die große Liebe) und dabei nur Sex möchte.

Typische Merkmale:

Solche Typen melden sich meistens nur wenn die was von dir wollen (Sex).

Wollen sich mit dir in der öffentliche kein meistens nicht zeigen.

Würden ihre Handys nie so einfach liegen lassen.

Er interessiert sich null für deine Sorgen und Ängsten.