Was ist ein Forum Signatur?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Signatur in Foren oder in E-Mails ist einfach der Text bzw. die Bilder welche unterhalb automatisch  immer angehängt werden.

Also z.B.

Hallo du,

schön wieder von dir zu hören! Wie geht es dir?

MfG Max

(ab hier Signatur)-------

Max Mustermann

Musterstraße 123, Musterstadt

Eine Forum Signatur steht immer unter der Antwort und kann geändert werden sie ist bei jeder Antwort drunter und kann individuell gestaltet werden

So etwas wie Deine Unterschrift. Etwas persönliches, was unter Deinen Beiträgen steht. Viele haben da einen Spruch, halt etwas standardmässiges....