Hallo,
im Moment ist ja dieses Roblox Spiel ,,Steal a Brainrot‘‘ ziemlich im hype. Mit Spieler Weltrekorden. Was denkt ihr über dieses Spiel? Ich habe es persönlich das erste mal gestern gespielt. Ich fand es bis jetzt ziemlich albern und halte auch von Brainrot und diesem sh*t nix. Als ich es gestern gespielt habe, hab ich irgendwelche ,,seltenden‘‘ Brainrots von einem Freund bekommen. Und erlich, das Spiel ist besser als ich es gedacht habe. Zumindest das Spiel Prinzip.
Jetzt habe ich auch einen Zweitaccount, zwar nicht die besten ,,Brainrots‘‘ aber anscheinend für DEN ANFANG GANZ GUT, da ich das Spiel nicht mehr spielen werde würde ich diese gerne verschenken. Meinen Hauptaccount behalte ich zur Sicherheit. Hätte ein ANFÄNGER interesse?