was ist ein fed?

1 Antwort

FED steht hier vermutlich für "Federal Agent" (Bundesagent.)

Ich kenne den Kontext natürlich nicht. Aber ich schätze mal er unterstellt da irgend einem, vermutlich weiblichen TikTok Influencer durch die US-Bundesregierung bezahlt zu werden und für diese "Werbung" oder der Gleichen zu machen.

Insbesondere wird dieser Vorwurf im Kontext von attraktiven Frauen erhoben, die im Militär sind und durch ihre TikTok Videos das Militär glorifizieren und so Rekrutierungsarbeit leisten, erhoben.

Die Praxis konnte man zunächst besonders in Israel beobachten wird aber mittlerweile auch in z.B. den USA oder auch Russland eingesetzt um vor allem junge Männer für eine Verpflichtung beim Militär zu gewinnen.