Was ist ein esc los?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Jury Punkte sind, auch wenn es abgestritten wird, politisch motiviert. Länder verteilen die Punkte eben an die Länder die sie mögen. Das sind dann oft Nachbarländer.

Stand jetzt bin ich auch extrem enttäuscht. 15 Publikumspunkte habe ich nicht erwartet. Wir hatten das erste mal seit langem wieder eine Chance auf einen höheren Platz. Für mich ist das ein Zeichen dafür, dass Deutschland einfach bei den anderen Ländern extrem unbeliebt ist. Ich hätte mit einem wesentlich höheren Platz gerechnet.