Was ist ein "Economy Semi Flex" bei Flugbuchungen?

1 Antwort

Wir haben 3 Flugklassen verschiedene mit Ticketarten für Flüge innerhalb Europas und für Interkontinentalflüge im Angebot:

  • Economy Class

  • Europe Select

  • World Business Class

Die Bedingungen können pro Flug unterschiedlich sein.

Antwort auf deine Frage:

Take Off-Tarife sind unsere preiswertesten Tarife und erfordern einen Mindestaufenthalt an Ihrem Reiseziel. Ein Ticket zum Take Off-Tarif kann nicht geändert oder storniert werden und ein Upgrade mit Flying Blue-Meilen ist ebenfalls nicht möglich.

Take Off flexible-Tarife bieten Ihnen die Vorteile eines Take Off-Tarifs plus Flexibilität: Gegen Zahlung einer Gebühr können Sie Ihr Ticket ändern oder stornieren.

Economy flexible bietet einen attraktiven Tarif, der keinem Mindestaufenthalt unterliegt. Damit sind Sie auch flexibel: Gegen Zahlung einer Gebühr können Sie Ihre Buchung ändern oder stornieren.

Economy full flexible-Tarife bieten die Vorteile unseres Economy flexible-Tarifs, ohne dass eine Gebühr für eine Änderung oder Stornierung anfällt.

Mit den Europe Select-Tarifen sind Sie absolut flexibel und benötigen keinen Mindestaufenthalt. Sie reisen in unserer komfortablen Europe Select Class. Außerdem sammeln Sie 200 % Flying Blue-Meilen!

Mit den World Business Class Holiday-Tarifen genießen Sie alle Vorteile einer bequemen Reise zu einem attraktiven Preis in unserer exklusiven World Business Class. Gegen Zahlung einer Gebühr können Sie Ihr Ticket ändern oder stornieren.

World Business Class-Tarife bieten absolute Flexibilität plus den Luxus und Komfort der World Business Class.

Link: http://www.klm.com/travel/atde/travelinformation/flightbooking/fareinformation/index.htm?