Was ist ein Chad bzw ein gigachad?

5 Antworten

Ist eine Art Witz. Der gigachad ist eine Person die übertrieben "männlich" dargestellt wird.

Eine Bezeichnung von Personen auf die Incels besonders neidisch sind.

In der Internet-Kultur, vor allem 4chan oder Reddit, ist ein Chad oder Gigachad eine vielumfassende Bezeichnung einer positiven Person. Abhängig vom Kontext und der Einstellungen der User ist ein Chad eine gerechte, rationale Person, jemand, der gute Taten vollbringt und anderen hilft, jemand, der einfach im Vergleich zu einer anderen Person Dominanz behauptet oder eben in einer Hinsicht besser ist, oder einfach jemand der übertrieben männlich ist, wenn das im humoristische Sinn verwendet wird.

Auf jeden Fall kann man sich geschmeichelt fühlen, wenn man so von jemanden genannt wird.

Zur weiteren Definition siehe urbandictionary.com

GigaChad. Der GigaChad stellt die Endstufe des Chads dar. Anders als beim herkömmlichen Chad, der eine rein fiktive Persönlichkeit ist, steckt hinter dem GigaChad allerdings ein echter Mensch: Das russische Model Ernest Khalimov.

Ossi4ever  05.12.2022, 17:53

Googles Antwort kann er auch selber googeln 😉

Chad sieht gut aus kriegt alle weiber ist beliebt ist ein internet slang. Und gigachad ist ein meme über einem model das wie an chad aussieht.