Was ist eigentlich mit Mitzuki?

4 Antworten

Ja das stimmt, wobei Orochimaru ihn aber künstlich erschaffen hat.

Könnte man so sagen er ist aber nicht der Biologischer Sohn den er wurde nur von Orochimaru erschaffen. Orochimaru experimentierte mit seinen Zellen, um Mitsuki zu erschaffen, und Mitsuki entwickelte sich zu einem eigenständigen Charakter mit eigenen Persönlichkeitsmerkmalen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥

Ja, praktisch schon

Ja theoretisch schon orochimaru hat ihm in einem Labor hergestellt mit seinem Zellen