Was ist eig der genau Unterschied zwischen Tortellini und Tortelloni?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tortelloni sind größer und auch die Füllungen können variieren

Tortelloni sind größer als Tortellini. Auch die Füllungen sind oft unterschiedlicher.

Ja, die Form und die Füllung ist anders

italienischer Diminutiv. Form bleibt gleich. Füllungen können in den Kleinen oder Großen gleich sein, oder sich unterscheiden, unerheblich.