was ist ecchi?

7 Antworten

Ein Anime mit sexuellen anspielungen man sieht oft brüste und sowas es hat aber nichts mit pornos zu tun

ein sehr guter ecchi ist the love ru:darkness

Ecchi bedeutet wortwörtlich übersetzt "H", wie der buchstabe, bzw. die englische aussprache von diesem.
H spricht man ja im englischen aus wie "eitch". Und im japanischen haben sie halt nen schwaches i drangehängt und ecchi draus gemacht.

Von der bedeutung her heißt es umgangssprachlich soviel wie anstößig. Wie genau man von H auf anstößig kam, kann ich dir nicht sagen, vielleicht über Hentai, das ja auch mit H anfängt(Japaner sind immer sehr einfallsreich im dinge abkürzen)?

Eine Subsidary Genre und bedeutet:

Ecchi – Describes either sex-related humor or generally sexual scenes, but not actual intercourse.
Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Animes mit dramatischen Kämpfen und erstaunliche Storys.

.

TheAge65  08.02.2019, 17:56

Ja, bestimmte Menschen dort müssen mit bestimmten dingen kämpfen..