yuri ecchi animes?

3 Antworten

wobei mir das auch zu wenig ecchi war

War ja auch nichtmal ein Ecchi Anime. Kenne auch keine Yuri Anime die zusätzlich das Genre Ecchi haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Sarahtml030800
Fragesteller

ich schon, valkyrie drive mermaid zum beispiel. dass citrus kein ecchi anime ist war mir eigentlich klar, allerdings bekomme ich das immer als antwort, deshalb habe ich das dazu geschrieben.

Citrus ist zwar ein Yuri, aber kein Ecchi. Ich kenne keinen Anime, der Yuri und Ecchi miteinander kombiniert. Was das Ecchi-Genre angeht, finde ich "Die Monster Mädchen" genial. Der ist ein Harem und neben ecchi- auch comedylastig. Definitiv sehenswert, wenn man auf Ecchi steht.

Woher ich das weiß:Hobby – Animefan seit 2020 & seit Anfang März 2022 aktiv am Schauen.

gute Yuris sind selten, leider.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern