Kennt wer gute ecchi yuri animes?

2 Antworten

Am meisten empfehlen kann ich dir Sakura Trick. Eine romantische Komödie, die sich quasi rein und ausschließlich um Yuri-Beziehungen dreht. Ecchi ist jetzt nicht übertrieben vorhanden, wie in High School DxD und Konsorten, aber dennoch vorhanden.

Schau es dir mal ein bisschen näher an, auf aniSearch findest du zu qasie jedem Anime Infos.

http://de.anisearch.com/anime/8701,sakura-trick

Wo wir schonmal bei aniSearch sind, auf der Seite die ich verlinkt hab, kannst du in den Genres auf Yuri klicken, dann bekommst du eine Liste aller Yuri-Animes die es gibt angezeigt. Du kannst die suche bei Bedarf auch noch mit weiteren Kriterien anpassen.

Persönlich kann ich noch Akuma no Riddle (mit etwas Action), Strawberry Panic (etwas älter und mit Drama) Kuttsukiboshi (etwas eigenartig und kurz aber einen Blich wert) und Kämpfer (im Prinziep Yuri aber irgendwie auch nicht.) empfehlen.

Dann gibt es noch solche Dinge wie Queens Blade und Candy Boy, aber die hab ich nie selbst gesehen.