was ist die grobe definition von einer Trap(anime)?

2 Antworten

Ein Anime Charakter, der wie ein Mädchen aussieht, aber eigentlich ein Mann/Junge ist. Das Gegenteil wäre dann Reverse Trap (Also ein Mädchen, das aussieht wie ein Junge)

Ein Charakter der äußerlich wie das jeweils anderen Geschlecht aussieht

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke gerne Anime und kenn mich n bissl aus
Leloutschen  20.03.2021, 16:07

Trap bezieht sich glaub ich nur auf Männer/Jungs, die wie Mädchen/ Frauen aussehen und Mädchen, die wie Jungs/Männer aussehen nennt man meines Wissens nach reverse Trap.